Mittwoch, 27. Februar 2013

Die ersten genähten Sachen- Lunchbeutel

Ich hatte vor nicht all zu langer Zeit Geburtstag und habe mir von meinem Geburtstagsgeld eine neue Nähmaschine gekauft. Endlich ist sie da. Nachdem meine alte 'gestorben' ist und ich eine ganze Weile mit der Maschine meiner Tante genäht habe, bin ich nun stolze Besitzerin einer funkel-nagelneuen Nähmaschine.
Nun mach ich wieder viel neues.
Hier sind die ersten beiden Stücke, die ich genäht hab. (Das Ding ist ja so irre leise und schnell-wahnsinn:-) ).
Dies sind Lunchbeutel. Der erste ist aus Sternchen- Tischdecken Stoff, auf dem zweiten sind hellblaue Herzen (ebenfalls ein abwaschbarer Stoff). Sie sind mit Kam Snaps zu schließen.


Ich finde sie klasse, um Brote oder änliches mit in die Uni zu nehmen.

Nett, oder?
Wünsche noch einen tollen Tag.
 
Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen