Freitag, 10. Mai 2013

Lang ist's her...

... und es ist so viel passiert.

Wir waren in Marburg arbeiten und haben ein paar alte Freunde wieder gesehen. Das war total toll-jetzt kenn ich endlich die Wohnung=)

Es waren zwei Geburtstage für die ich kreativ war. Und ich mach jetzt bei meinem ersten Wanderpaket mit! Aber der Reihe nach.

In meinem Studium hatte ich in letzter Zeit zwei Prüfungen, deshalb hatte ich nicht ganz so viel Zeit, um mich auszutoben. Da hab ich dann eigentlich nur für die Geburtstage etwas getan.

Hier ist zum Beispiel eine selbstentworfene HipBag. Die hat sich das Geburtstagskind gewünscht. Und ich hatte viel Freude, ihr die zu schenken.

 
 
Wie schon erwähnt mache ich jetzt bei meinem ersten Wanderpaket mit. Das 'hmmm lecker'-Wanderpaket dreht sich rund um das Thema "Lecker" und ich bin jetzt schon ganz gespannt darauf und freue mich ganz doll auf den ersten Besuch!=)
Für das eine Starterteil habe ich eine Schürze mit einem Schneebesen zusammengetan. Der Schneebesen weist nun das Muster der Schürze auf und vollendet das Set.
 

Sieht toll aus, nicht wahr?

Ansonsten beschäftigt mich aber etwas ganz anderes. Denn ich darf das Abiballkleid von meiner kleinen Schwester nähen und da bin ich furchtbar stolz drauf! Ein bisschen schwierig ist es schon, da sie es nicht 'mal eben' anprobieren kann (wohnt in einer anderen Stadt). Aber es macht ganz viel Spaß und so muss sie mich halt öfter besuchen=)
Aber davon erzähl und zeig ich euch in ein paar Tagen mehr!

Jetzt wünsch ich euch einen tollen sonnigen Samstag.

Hannah


Kommentare:

  1. na - jetzt weiß ich ja schon, was ich von dir im Paket finden werde.....
    Kann man so einen Schneebesen eigentlich in die Spülmaschine packen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Conny,
    ich habe gar keine Spülmaschine und habe es somit auch noch nicht ausprobiert.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht so gut wäre.
    Ausprobieren nur auf eigene Gefahr;-)

    Hannah

    AntwortenLöschen