Montag, 18. März 2013

Papier-Ecke

Guten Morgen an diesem wunderbaren Sonnentag=)
In der letzten Woche war ich auf der Creativa und, wie könnte es auch anders sein, habe dort eine Menge Geld ausgegeben. Dieses Mal besonders für neue Papiere, Pappen, Stanzen, Stempel und Co.
Und zu Hause angekommen und Schätze zeigen, habe ich mir in unserem Wohnzimmer vor der Heizung meine eigene Papier-Ecke gebaut. Ich habe in den letzten Tagen Karte um Karte gemacht. Wie im Rausch. Immer kamen neue Ideen, und ich wuurde neu von den Papieren, den Farben oder Formen inspiriert. Das war eine große Freude.

Hier sind einige meiner Schätze:





Manche der Karten sind schon verschenkt, aber viele sind noch zu ertauschen. Wenn also ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Ich trenne mich gerne von dem ein oder anderen Schätzchen!=)
Euch noch einen wunderbar sonnigen Tag.

Hannah

1 Kommentar:

  1. Na dann Süße, herzlich willkommen im bloggerland!!
    Kuss Mama

    AntwortenLöschen